Schmuckzäune aus Doppelstabgitter – Eine Symbiose aus Schönheit und Sicherheit


Für die anspruchsvolle Gartengestaltung umfasst unser Schmuckzaunprogramm 5 Design Varianten. Setzen Sie die Einfriedung ihres Grundstückes mit einem Schmuckzaunmodell ihrer Wahl in Szene.


In Verbindung mit dem passenden Torprogramm können somit nicht nur sichere Zäune, sondern auch anspruchsvolle und schöne Sicherheits-Einfriedungen geschaffen werden. Diese wunderschönen Zaunkreationen werden durch eine hochwertige, farblich individuelle Pulverbeschichtung in ihrem Ausdruck noch eleganter und setzen neue Akzente.

Alle Zaunelemente werden als Doppelstabgitter gefertigt und nach der Verschweißung zunächst einmal feuerverzinkt nach DIN 50976 / EN 1461, so dass ein absoluter Korrosionsschutz gewährleistet ist. Durch eine optional hochwertige, farblich individuelle Polyester-Pulverbeschichtung kann die Zaunanlage noch eleganter gestaltet werden.

Schmuckzaun